Über mich

Hallo, mein Name ist Claude Müller, 35 jährig und Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Als ich 2002 meine Führerprüfung machte, setzte ich mir zum Ziel, selber einmal Fahrlehrer zu werden. Sein eigenes Wissen weitergeben und den Lernerfolg beobachten zu können faszinierte mich. Dieser Fakt, geknüpft mit der Tatsache mit Menschen zusammen zu arbeiten und diese in einem wichtigen Teil ihres Lebens begleiten zu dürfen, macht der Job als Fahrlehrer für mich zu einem Traumberuf.

Ich erlernte den Beruf Carrosseriespengler als Erstausbildung, welche ich 2004, erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich habe im März 2016 den Schritt gewagt mein Traum zum Fahrlehrer-Beruf zu verwirklichen und im September 2017, die Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Im Oktober 2017 gründete ich die Fahrschule „Fahrschule CLAUDE“.

Durch stetige Weiterbildung und Kurse bin ich stets auf dem neuesten Stand und kann somit beste Qualität garantieren. Durch meine Flexibilität bin ich in der Lage, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und somit den Lernerfolg jederzeit gewährleisten. Gleichzeitig ist es mein Ziel dafür zu sorgen, dass du dich sicher und stressfrei fühlst und mit einem gewissen Spassfaktor deine Ausbildung absolvieren kannst.